College Series

Bundesweite Hochschulmeisterschaft im Mixed Fastpitch-Softball

allg. Dokumente Forum Kontakt

Umpire 2017

Willkommen beim Umpire-Schnelltest der College Series!

Im folgenden werden 10 Aussagen aus dem Bereich ISF Softball-Regeln 2014-2017, College Series Spielordnung 2016 und College Series Umpire-Mechanics angezeigt, welche man mit "Falsch" oder "Richtig" bewerten muss. Für jede Bewertung hat man 20 Sekunden Zeit. Im Anschluss wird der Test automatisch ausgewertet und das Ergebnis angezeigt. Der Test kann beliebig oft durchgeführt werden.

Damit man nach dem Test seinen Namen eintragen und seine Mannschaft auszuwählen kann, muss man mindestens 8 der 10 Aussagen korrekt bewertet haben und das Mannschaftspasswort angeben (Das Passwort erhält man vom Ansprechpartner seiner Mannschaft, der es wiederum nach der Anmeldung im internen Mannschaftsbereich unter den Details der Kontaktdaten einsehen kann).

HINWEIS: Die Aussagen sollen auf Korrektheit und nicht auf Vollständigkeit geprüft werden.
Beispiel: Die Aussage "Der Batter ist out, wenn der 3. Strike vom Catcher gefangen wird." ist richtig, aber es gibt noch jede Menge andere Möglichkeiten einen Batter out zu geben.

Michael Wetzl © 2017